Kostenlose After Show in guter Nachbarschaft - Badisches Staatstheater und Die Stadtmitte begründen Kooperation

Nach dem Theaterabend direkt nach Hause fahren? Das muss nicht sein: Ab sofort gibt es die perfekte Kombination für alle Tanz- und Feierlustigen, für die der Theaterbesuch erst den Abend einläutet. Als „Neighbor Hoodies“ in direkter Nachbarschaft zueinander sind sich der Club Stadtmitte und das Staatstheater Karlsruhe schon länger zugewandt und pflegen einen guten Austausch. Jetzt profitiert auch das Publikum davon: Ab sofort erhalten Besucher:innen des Badischen Staatstheaters mit ihrer tagesaktuellen Eintrittskarte kostenlosen Einlass am selben Abend in Die Stadtmitte.
Ein reizvolles After-Show-Programm ist also künftig in nächster Nähe zu finden – zudem ist die Nutzung des KVV für Inhaber:innen eines Theatertickets gratis. Von diesem Angebot ausgenommen sind Sonderveranstaltungen im Club Stadtmitte. Die Kooperation soll das nachbarschaftliche Verhältnis stärken, den kulturellen Austausch fördern und die Vernetzung der freien Kulturszene mit dem Badischen Staatstheater vertiefen. Für die Zukunft sind auch gemeinsame Veranstaltungen angedacht.
Wir laden gemeinsam mit der Stadtmitte unsere Besucher:innen ein, dieses neue Angebot zu entdecken und sich zusammen mit uns in lange, fröhliche Sommernächte zu stürzen!